Rebecka Edgren Aldén - Die achte Todsünde
-
Rebecka Edgren Aldén - Die achte Todsünde
 
Rebecka Edgren Aldén - Die achte Todsünde

Die Biografie des Autors Stefán Máni

Der Autor Stefán  Máni
Der Autor Stefán Máni
Foto: Baldur Kristjánsson
  Stefán Máni bei schwedenkrimi.de
Biografie
Autoreninterview
Buchvorstellungen
Rezensionen
Stefán Máni wurde 1970 in Reykjavik geboren. Aufgewachsen ist er in Ólafsvik in West Island. Bevor er mit dem Schreiben begann, arbeitete er als Gärtner, Tischler und Buchbinder, in der Fischindustrie und als Sozialarbeiter mit Jugendlichen und in psyiatrischen Kliniken. "Das Schiff" ist sein siebter Roman. "Das Schiff" wurde mit dem isländischen Krimipreis, als bester Spannungssroman des Jahres 2007 ausgezeichnet.


Redakteur: Jürgen Ruckh/ Esslingen
© Juni 2008 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien



Buchtipp
Camilla Läckberg - Die Eishexe: Kriminalroman (Ein Falck-Hedström-Krimi 10)
© 2001 - 2016 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
Ein Portal der n:da - nordpower design agentur
[ Start ] | [ Autoren A-Z ] | [ Kontakt ] | [ Impressum ] | [ Sitemap ] | [ Datenschutz ]



Startseite Autoren Specials Forum Krimilinks Hörbücher Sitemap - Inhaltsverzeichnis